Insgesamt 197966

Interlandcup Obedience Deutschland/Niederlande 2024

Der Interlandcup fand in diesem Jahr am 14. Juli in
Geldrop/Niederlande statt.

Moni und Bianca waren da natürlich wieder mit dabei. Der Cup ist immer ein großes Event. Es wird in 3 Ringen gleichzeitig gerichtet, was für die Hunde schon eine große Herausforderung ist.

Deutsche und holländische Teams sind gegeneinander angetreten und haben alle ihr Bestes gegeben.

Die Stimmung war wie immer sehr gut und mittags durfte die Frikandel mit Pommes auch nicht fehlen; da waren Hannes und Holger natürlich mit dabei.

Leary und Posh haben ihr Bestes gegeben:
Bianca mit Leary haben den 4. Platz in der Klasse 2 mit 276 Punkten erreicht.
Moni und Posh haben es wieder aufs Treppchen geschafft; mit 275,5 Punkten in der Klasse 3 haben sie den 2. Platz erreicht.

In der Gesamtwertung hat die Deutsche Mannschaft den Cup gewonnen ;))

Im nächsten Jahr wird der Cup in Deutschland (wahrscheinlich wieder in Kempen) ausgetragen. Da freuen wir uns schon drauf.